Bullifreunde. Outdoorfans. Weltenbummler. Familienmenschen.

»Ahoi Camp« heißt, mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre zusammenkommen – offen und ungezwungen. Bei vielen Angeboten für unsere Gäste rücken wir die Natur in den Mittelpunkt, die wir nicht nur schützen, sondern für die wir begeistern wollen. Wir lieben es, Ungewöhnliches auszuprobieren und touristisch neue Wege zu gehen. Und vor allem sind wir: leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber.

Wir sind ein buntes Team aus naturverliebten Köpfen, die alle die Liebe für Camping und zur Natur teilen. Ob du alleine, mit Partner, Freunden oder der ganzen Familie zu uns kommst: Wir möchten dich begeistern und heißen dich im Ahoi Camp Canow herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Team vom Ahoi Camp Canow

Die Köpfe im Hintergrund

Das sind wir: Jens, Johannes, Markus und Rainer. Schon seit langem schwebte uns vor, unsere Vorstellung von modernem Camping auf einem eigenen Platz umzusetzen. Besser noch: auf eigenen Plätzen. Mit dem Ahoi Camp Canow haben wir nach dem Ahoi Camp Fehmarn nun bereits zum zweiten Mal unsere Idee verwirklichen dürfen.

Jens

Ist seit über 20 Jahren größter Bulli-Fan. Seit 2017 Geschäftsführer der Campervermietung Ahoi Bullis in Hamburg. Was ihm dort besonders wichtig ist, gilt auch für das Ahoi Camp Canow: Freundlichkeit und tiptop Service.

Johannes

Ist ebenfalls seit über 20 Jahren größter Bulli-Fan sowie Gründer und Geschäftsführer von Ahoi Bullis. Im Ahoi Camp Canow tauscht Windsurfer Johannes gerne Brett gegen Kanu oder lässt sich auch einfach mal ohne steife Brise treiben.

Markus

War den größten Teil seines Arbeitslebens Journalist und hat 2015 das Outdoor-Magazin WALDEN mitgegründet. Er findet, dass dessen Leitspruch auch für den Platz gelten sollte: Abenteuer vor der Haustür. Oder besser gesagt: vor der Schiebetür. Inspiration und unaufgeregte Erlebnisse für eine neue Generation von Naturliebhabern. Canow statt Costa Rica.

Rainer

Als Vollbluttouristiker ist er immer in der Welt unterwegs, das Ahoi Camp ist für ihn Hobby und Leidenschaft zugleich. Feind vom Überfluss. Rainers klares Motto für unseren Platz: vom Einfachen nur das Gute! Sein ultimativer Tipp für eine entspannte Stunde im Ahoi Camp Canow: Sundowner mit Blick auf den See.