Campingurlaub mit Hund auf dem Ahoi Camp Canow

Wer bei uns über das Gelände streift, wird früher oder später Ahoi Camp-Hund »Oskar« begegnen. Schließlich ist das Ahoi Camp Canow ideal für Ausflüge und Spaziergänge in tierischer Begleitung. Daher versteht es sich von selbst, dass wir auch für alle vierbeinigen Campingfreunde immer ein Plätzen haben. Pfote drauf!

Toleranz & Rücksichtnahme

Wichtig ist allerdings, dass eure Hunde immer an der Leine geführt werden. Unser Spielplatz bleibt bitte Hundefrei.

Bitte bedenke, dass nicht alle Camper Hundefreunde sind, und manche unserer Gäste Angst vor Hunden haben. Wenn alle ein wenig Rücksicht nehmen, steht einem entspannten Miteinander nichts im Wege.

Hunde-Check-In

Bitte gib deinen vierbeinigen Begleiter bei der Buchung mit an.

Wir berechnen pro Hund (im Buchungssystem als Haustier beschrieben) und pro Tag 4,00 €. Maximal zwei Hunde pro Stellplatz sind bei uns herzlich willkommen, ansonsten wird es zu wuselig auf dem Camp.

Wir freuen uns auf dich und deine(n) Fellnase(n)!