Campingplatz

Willkommen im Ahoi Camp Canow! Wir garantieren: Wer zu uns kommt, den überkommt sofort eine besondere Form der Seensucht – schließlich liegen mit dem Kleinen Pälitzsee und dem Canower See gleich zwei idyllische Gewässer der Kleinseeplatte direkt vor unserer Camp-Tür. Es ist der Ort für die perfekte Auszeit und wie gemacht für alle Camping- und Outdoor-Fans, die Platz und Freiheit lieben – ob allein, mit Partner, Freunden oder der ganzen Familie.

Preise

Möchtest du Camping mit Seeblick? Liebst du es schattig in Waldnähe? Hast du ein Zelt, einen wendigen Bulli oder brauchst du für dein Wohnmobil eher einen XL-Stellplatz? Bei uns kannst du aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Du hast kein eigenes Wohnmobil? Auch kein Problem. Dann miete dir doch einfach eine unserer stilvollen Unterkünfte.

Platzplan

Nah am See oder lieber auf der großen Wiese? Dicht am Spielplatz oder soll es lieber ein ruhiger Platz sein: Du hast die Wahl.

Bildergalerie

Hier kannst du dir schon mal ein Bild von unserem Camp machen (das beste Bild macht man sich natürlich immer selbst).